Zuhause » Shop » Weisse Schokolade & Früchte-Müsli

Weisse Schokolade & Früchte-Müsli

Himbeeren, Johannisbeeren und weiße Schokolade sind ein Trio, das du für seine Natürlichkeit und seinen Geschmack schätzen wirst! Der Frühstücksklassiker, Haferflocken mit Früchten, gewinnt dank seiner ausgewogenen Süße, die im Früchtemüsli mit einem leicht säuerlichen Geschmack von Schätzen aus dem Garten und dem Wald verbunden ist, an Charakter.  

Hauptzutaten der Mischung:

malina

Gefriergetrocknete Himbeeren

czarna porzeczka

Gefriergetrocknete schwarze Johannisbeeren

platki_jeczmienne

Gerstenflocken

platki_owsiane

Haferflocken

czekolada_biala

Weisse Schokolade

Hoher Ballaststoffgehalt

Ohne Palmöl OneDayMore

Ohne Palmöl

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Ohne künstliche Aromen

Zutaten:

Haferflocken 63%, gebackene Gerstenflocken, weisse Schokolade 13% (Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver), gefriergetrocknete Himbeeren 2,5%, gefriergetrocknete schwarze Johannisbeeren 2,5%.
Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten (Nüssen), Sesamsamen und Milch enthalten.

  • Hoher Ballaststoffgehalt
NÄHRWERTANGABEN PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1640 kJ/391 kcal 1312 kJ/313 kcal
FETT 9,4 g 7,5 g
  DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 4,3 g 3,4 g
KOHLENHYDRATE 60,8 g 48,6 g
  DAVON ZUCKER 12,0 g 9,6 g
BALLASTSTOFFE 9,7 g 7,7 g
EIWEIß 10,4 g 8,3 g
SALZ 0,03 g 0,025 g

 

Bewertungen zum "Weisse Schokolade & Früchte-Müsli":

Weisse Schokolade & Früchte-Müsli

Bewertungen: 13

Thomas - 20.06.2021
Perfekt für Schockkoliebhaber. Geschmacklich lecker, schockoladig aber nicht übersüßt, was für mich wichtig ist. Ich kann dieses empfehlen, es ist jetzt mein lieblings Müsli geworden
Konny - 31.05.2021
Weisse Schokcolade das ist bei mir Top nr 1. Hbae dieses Müsli als mein erster Kauf probiert und das war ein Volltreffer. Die leckere Komposition aus gefriergetrockneten Himbeeren, schwarze Johannisbeeren, Flocken und natürliche Schockolade ist ein wahres Geschmcackserlebnis

Auf vielerlei Art lecker

mit milch

mit wasser

mit saft

trocken

Das kann Dir schmecken: