Über uns

Das Jahr um einen Tag verlängern?

Geht nicht? Bei uns schon! Denn wir wissen, dass auch eine schnelle Mahlzeit lecker und wertvoll sein kann – deshalb wollen wir Dir etwas geben, wodurch Du mehr Freizeit hast. Nahrhafte Produkte aus natürlichen und sorgfältig ausgewählten Zutaten.

Wir sind ein Team von Leuten, die gesunden Lebensstil pflegen und zusammen Erfahrungen aus der Arbeit in der Lebensmittelindustrie verwerten wollen. Seit 2016 sind wir als OneDayMore Sp. z o.o. sp. k. – eine Gesellschaft mit polnischem Kapital. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: Wir möchten ein perfektes Angebot an leckeren und nahrhaften Mahlzeiten für 366 Tage im Jahr schaffen. Unser verfahrenstechnisches Know-how und eine vollautomatisierte Produktionsanlage, die die höchsten internationalen Standards erfüllt, helfen uns dabei. Wir verwenden ausschließlich verschiedenartige Zutaten von bewährten Zulieferern, beschränken den Einsatz von Salz und Zucker auf ein Minimum und nutzen keine künstlichen Zusatzstoffe. Auf unseren Verpackungen liefern wir wichtige Informationen über die verwendeten Zutaten und die Eigenschaften unserer Produkte. Die Produkte komponieren wir mit Leidenschaft  – das ist auch der Grund, warum die Resultate so lecker sind! Lass Dich mit dieser Leidenschaft anstecken! Zur Wahl stehen zahlreiche Angebote für natürliche Energie, verschlossen in handlichen und ansprechenden Verpackungen, die im Sinne Deiner unterschiedlichen Tagesbedürfnisse entwickelt worden sind. Probiere mal eine unserer Mischungen und erfahre, welcher Geschmack länger mit Dir bleibt!