Uber uns Banner

OneDayMore ist ein Unternehmen, das im Jahre 2016 in Polen gegründet wurde.

Seitdem haben wir über einige Dutzend gesunde Produkte mit einer vorbildlichen Zutatenliste für unsere Kunden entwickelt. Schaue Dir an, was uns auszeichnet:

Das Wichtigste sind die Zutaten. Aus diesem Grund enthalten Müslis, Haferbreie und Granolas von OneDayMore über 100 hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, einschließlich solcher mit wissenschaftlich nachgewiesenen Auswirkungen auf das Funktionieren des Körpers. Wir sind stolz auf unsere saubere Etikette.

Für die Gesundheit zusammengesetzt

Der Geschmack ist sehr wichtig. Aber Gesundheit sollte IMMER mit ihm Hand in Hand gehen. Daher werden die Zutaten von Müslis, Haferbreien und Granolas von OneDayMore so ausgewählt, dass der Körper wichtige Bestandteile erhält: Kalzium, Eisen, Zink, Ballaststoffe, Thiamin oder Omega-3-Säuren. Und – was ebenso wichtig ist – unsere Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen, kein Palmöl, keinen Glucose-Fructose-Sirup.

 

Bio, vegan, glutenfrei, ohne Zucker

OneDayMore ist für alle da: für alle Bedürfnisse, auch für spezielle. Unsere Müslis, Haferbreie und Granolas sind vegan, glutenfrei oder BIO zertifiziert (d. h. alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau).

BROS
Logo Green leaf UE
European Vegetarian Union Logo
Gluten Free Logo

Superzutaten sind die Basis

Das Wichtigste sind die Zutaten, deswegen enthalten unsere Müslis, Haferbreie und Granolas nicht nur wertvolle, sondern auch einzigartige Zutaten mit einer außergewöhnlichen Wirkung. Bei OneDayMore findest Du Superfoods, z. B. Goji-Beeren, weiße Maulbeeren oder Chiasamen. Alle Flocken, Früchte, Samen, Nüsse oder andere Zutaten sind von höchster Qualität.

Granola ohne Geheimnisse! OneDayMore

OneDayMore bilden Menschen mit Leidenschaft!

Wir sind eine Gruppe von Enthusiasten, die ihre Liebe zu gesunder Ernährung in eine Geschäftsidee verwandelt haben. Wir stellen unsere Müslis, Haferbreie und Granolas von Grund auf selbst her. Wir kennen jede Zutat, ihre Herkunft und ihren Hersteller. Und wir testen jedes neue Produkt an uns selbst, unserer Familie und Freunden. Weil OneDayMore nicht nur ein Unternehmen ist, sondern unser Leben.

Wir haben mit … uns selbst angefangen. Aus einem großen Wunsch und Bedürfnis, den Lebensstil zu ändern und sich gesünder zu ernähren. Das haben wir geschafft. Und deshalb haben wir 2016 OneDayMore gegründet, um andere bei wichtigen diätetischen Entscheidungen zu unterstützen.

OneDayMore bilden Menschen mit Leidenschaft!

Auszeichnungen

Kunden, die uns vertraut haben, indem sie unsere Müslis, Haferbreie und Granolas ausgewählt haben, sprechen am besten über die höchste Qualität von OneDayMore und die Richtigkeit unserer Mission „Das Wichtigste sind die Zutaten“. Auszeichnungen sind aber auch ein wichtiges Signal für uns, dass wir das alles, was wir tun, richtig gut machen.