FAQ

  1. Warum soll ich gerade OneDayMore Produkte kaufen?

Die OneDayMore Produkte werden aus hochwertigen und nahrhaften Zutaten hergestellt, die den menschlichen Körper positiv beeinflussen. Vor allem setzen wir aber auf Natürlichkeit. Unsere Kompositionen gewinnen ihren Geschmack und ihr Aroma durch optimale Zutatenauswahl. Der Geschmack kommt aus der Natur: Die Süßigkeit verleihen vor allem getrocknete Früchte, die saure Note kommt von den gefriergetrockneten Früchten. Wir bieten auch eine Vielzahl an Beilagen: Darunter findest Du Blütenstaub, gefriergetrocknete und getrocknete Früchte, Nüsse, Samen und eine wertvolle Getreidebasis. Wir bemühen uns, unsere Produkte den verschiedensten Erwartungen unserer Kunden anzupassen und die Zutaten so auszuwählen, dass jede Mischung ihre Funktion erfüllt. Probiere jede Mischung und erfahre selbst, welche zu Deinem Lebensstil am besten passt.

 

  1. Woher stammen die Zutaten?

Bevor wir mit der Produktion starteten, hatten wir mehrere Dutzend Zutaten von verschiedenen Zulieferern getestet, um die besten auszuwählen. Du kannst also auf Nummer Sicher gehen, dass der köstliche Geschmack nur aus der Natur kommt.

 

  1. Was macht den Preis von OneDayMore Produkten aus?

Der Preis für die OneDayMore Produkte hängt von mehreren Faktoren ab. Einer davon ist der Preis für die Zutaten selbst, weil wir ausschließlich natürliche Produkte verwenden. Ihre Herstellung und Lagerung verursacht einen größeren Arbeitsaufwand. Vergiss nicht, dass wir weder Geschmacksverstärker noch Zusatzstoffe zur Verlängerung der Haltbarkeit einsetzen –  den Kurzweg gehen wir halt nie. Beachte auch das Verhältnis der Zutaten – die meisten erhältlichen Müsliarten enthalten vor allem Flocken, wodurch die Hersteller den Produktpreis drücken können. In unseren Mischungen dienen Nüsse, Früchte, Samen und sonstige hochwertige Elemente nicht nur als Blickfänger, sondern machen einen bedeutenden Anteil der Mischung aus (sogar bis zu 67%!).

 

  1. Warum haben unsere Dosen verschiedene Gewichte?

Unsere Dosen haben wir bis an den Rand gefüllt. Die einzelnen Zutaten haben verschiedenes Gewicht und Volumen. Expandiertes Getreide ist z.B. leichter und größer als gewöhnliche Haferflocken, woraus sich verschiedene Gewichte der einzelnen Dosen ergeben.

 

  1. Warum sind manche Zutaten zusammengeklebt?

Um den süßen Geschmack zu betonen, haben wir in manchen Mischungen Zutaten verwendet, die mit Honig bzw. Melasse überzogen sind. Diese kleben natürlich mit anderen Zutaten zusammen. Es reicht, das Produkt zu schütteln oder zu vermischen. Deswegen steht auf Etiketten mancher Mischungen folgender Hinweis: „Vor dem Verzehr schütteln. Das Zusammenkleben ist ein natürliches Produktmerkmal und stellt keinen Mangel dar”.

 

  1. Muss ich mich anmelden, um Produkte zu bestellen?

Nein, man kann auch ohne Anmeldung einkaufen. Durch Errichtung eines Accounts wird jedoch die Bestellung bequemer, weil die einmal eingegebenen Daten bei jedem weiteren Kauf übernommen werden. Darüber hinaus kriegen unsere Stammkunden Zusatzrabatte.

 

  1. Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Den Link „Ich habe mein Passwort vergessen” klicken und die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse eingeben. An diese E-Mail-Adresse wird dann ein Link zur Änderung des Passworts versendet.

 

  1. Kann ich nach Einloggen meine Personalien oder Adressen ändern?

Ja, nach Einloggen können die Daten jederzeit bearbeitet werden.

 

  1. Was kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen: 4,99 Euro – je nach der gewählten Versandart. Ab einem Bestellwert von 40 EURO übernehmen wir die Versandkosten.

 

  1. Welche Versandarten gibt es?

In unserem Shop kannst Du Versand nach Hause (Kurierdienst) wählen.

 

  1. Wie lange werde ich auf meine Sendung warten?

Standardmäßig liefern wir binnen 14 Tagen.

 

  1. Kann ich das Produkt zurückgeben?

Ja, nach dem Gesetz über Verbraucherrechte kannst Du ein im Online-Shop gekauftes Produkt binnen max. 14 Tagen ab Übernahme der Sendung ohne Grundangabe zurückgeben. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, weder zerstört noch beschädigt sein und muss sich in der Originalverpackung zusammen mit dem gesamten Inhalt befinden.

 

  1. Kann ich das Produkt reklamieren?

Bei der Übernahme der Sendung vom Kurier ist immer zu prüfen, ob die Verpackung unbeschädigt ist. Sollte es beschädigt sein, empfehlen wir, die Abnahme zu verweigern, zusammen mit dem Kurier ein Schadensprotokoll zu erstellen und uns zu kontaktieren. Solltest Du wiederum feststellen, dass das erhaltene Produkt mangelhaft zu sein scheint, übersende uns eine entsprechende Meldung an sklep@onedaymore.pl oder verwende das Formular unter „Rückgaben und Reklamationen”. Wir werden sicher eine Lösung finden. Fotos werden die Bearbeitung der Reklamationen erleichtern und beschleunigen.