Zuhause » Shop » Müsli von Herzen

Müsli von Herzen

Etwas Besonderes für Besondere! Das Müsli mit Erdbeeren und Schokolade sind Geschmäcker, die verbunden wurden, um deinen Nächsten eine Freude zu bereiten, sowie Zutaten, mit denen du einfacher auf deine tägliche Ernährung achten kannst. Überzeuge dich selbst davon, ob sie auch dein Herz erobern!

Hauptzutaten der Mischung:

platki_jeczmienne_opiekane

Gebackene Gerstenflocken

truskawka

Gefriergetrocknete Erdbeeren

czerwona porzeczka

Gefriergetrocknete rote Johannisbeeren

platki_owsiane

Haferflocken

czekolada_mleczna_pastylki

Milchschokolade

Sehr Kochsalzarm

Mit Zutaten natürlicher Herkunft

Ohne Palmöl OneDayMore

Ohne Palmöl

B1

Natürliche Thiamin-Quelle (Vit. B1)

Zutaten:

Haferflocken 52%, Knuspermüsli (Haferflocken, Dattelsirup [Datteln 100%], Zichorieninulin,  Sonnenblumenkerne, Reismehl),  gebackene Gerstenflocken, Milch-schokolade 10% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), gefriergetrocknete  Erdbeeren  3,1%, gefriergetrocknete rote Johannisbeeren 2%.
Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten (Nüssen), Sesamsamen und Soja enthalten.

Die Packung enthält 5 Portionen. Eine Portion entspricht etwa 8 Esslöf feln des Produktes.

NÄHRWERTE PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1660 kJ/397 kcal 1328 kJ/318 kcal
FETT 8,7 g 7 g
   DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 3 g 2,4 g
KOHLENHYDRATE 62,1 g 49,7 g
  DAVON ZUCKER 8,7 g 6,9 g
BALLASTSTOFFE 8 g 6,4 g
EIWEISS 12,9 g 10,3 g
SALZ 0,03 g 0,02 g
THIAMIN (VITAMIN B1) 0,57 mg (51%*) 0,45 mg (41%*)


* Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Bewertungen zum "Müsli von Herzen":

Müsli von Herzen OneDayMore

Bewertungen: 8

Anton - 20.07.2021
Ich habe es von meinen Enkelkindern bekommen und das ist ein tolles Geschenk. Es war bei mir ratzfatz geschwunden. Es ist wirklich lecker , gesund und kochsalzarm. Ich habe in zwei Minuten zubereitet Frühstück.
Leon - 21.06.2021
Ich habe diesne Geschamck für meine Eltern gekauft. Sie waren begeistert und haben gesagt: nie wieder ein anderes Müsli. Also sie kaufen jetzt nur dieses. Erdbeeren, johanisbeeren dazu bisschen milchschockolade und alles Salzarm. Peter und Renate (Meine Eltern) empfehlen

Auf vielerlei Art lecker

mit milch

mit wasser

mit saft

trocken