Zuhause » Shop » Müsli Superfoods Boost

Müsli Superfoods Boost in der Tube OneDayMore
Müsli Superfoods Boost in der Tube OneDayMore - Zusammensetzung und Nährwerte
Müsli Superfoods Boost OneDayMore der inhalt von Tube
musli-superfoods-boost-onedaymore (2)
Müsli Superfoods Boost in der Tube OneDayMore
Müsli Superfoods Boost in der Tube OneDayMore - Zusammensetzung und Nährwerte
Müsli Superfoods Boost OneDayMore der inhalt von Tube
musli-superfoods-boost-onedaymore (2)

Müsli Superfoods Boost

Kraft, die in der Gesundheit und im Immunsystem steckt!

Unterstützung ist immer gut, wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will! Wenn du anstrebst, deine Form zu verbessern, etwas für deine Gesundheit zu tun und dich jeden Tag besser zu fühlen, können dir Superfoods helfen. Macadamia-Nüsse, drei Fruchtsorten und Ingwer im BOOST-Müsli stärken dich, fördern deine Abwehrkräfte und versorgen deinen Organismus mit den notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen.

7.13 

1.43 € / 100 g

7.13 Regulärer Preis
info Der Preis, der als Standardpreis ohne Sonderangebote gilt.
7.13 Der niedrigste Preis
info Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor dem Rabatt.
Nicht verfügbar
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird eine Benachrichtigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Wissenswertes:

  • Dank des Vitamins C in den getrockneten Aprikosen und Birnen sowie in den gefriergetrockneten Moosbeeren funktioniert dein Immunsystem besser, auch während körperlicher Anstrengung und unmittelbar nach ihr.
  • Das Vitamin C beeinflusst die Kollagenproduktion und gewährleistet eine ordnungsgemäße Funktion der Blutgefäße.
  • Das BOOST-Müsli enthält Ingwer und Zitronensaft, die reich an Substanzen sind, die die natürlichen Abwehrkräfte deines Organismus unterstützen.
  • Die unerlässlichen ungesättigten Fettsäuren, die aus den Macadamia-Nüssen stammen, wirken sich positiv auf Herz und Kreislauf aus.
  • Die Macadamia-Nüsse sind eine wertvolle Quelle für Vitamin B1 und Ölsäure, die die Zellen vor oxidativem Stress bewahren. Durch ihren Genuss kannst du bis zu 100 % des täglichen Bedarfs deines Organismus an Vitamin B1 (Thiamin) decken.
  • Goji-Beeren sind außergewöhnlich reich an Antioxidantien (Vitamin C und Carotinoide), die die Zellen des Körpers vor oxidativem Stress, einem der Hauptursachen der Alterung, schützen.
  • Deine Sehkraft unterstützen das Vitamin A in den Aprikosen sowie das Zeaxanthin und das Lutein aus den Goji-Beeren.
  • Es bildet eine Quelle für Mineralstoffe, die die Abwehrkräfte stärken und den Energiestoffwechsel unterstützen, nämlich Eisen, Zink und Kupfer.

Hauptzutaten der Mischung

Gefriergetrockneten Moosbeeren - OneDayMore

Gefriergetrockneten Moosbeeren

Gele mit Orangengeschmack

Gele mit Orangengeschmack

jagly ekspandowane sklad OneDayMore

Gepuffte Hirsegrütze mit Honig

morela sklad OneDayMore

Getrocknete Aprikosen

jagody goji sklad OneDayMore

Getrocknete Gojibeeren

zurawina sklad OneDayMore

Getrocknete Preiselbeeren

platki owsiane sklad OneDayMore

Haferflocken

Macadamia-Nüsse

Macadamianüsse

Was zeichnet das Müsli Superfoods BOOST aus?

Vielseitige Unterstützung für den Organismus, die dank gesünderer Frühstücke viel mehr bewirken kann! Entscheide dich für die an Superfoods reiche Mischung, die wir miteinander verbunden haben, um den Stoffwechsel, die Abwehrkräfte sowie Herz und Kreislauf zu fördern. Verschaffe dir aktive Helfer für einen besseren Start in den Tag sowie für anhaltend gute Gesundheit und Wohlbefinden. Möge die Superkraft dieser Superfoods mit dir sein!

Kaliumquelle OneDayMore
Kaliumquelle
Magnesiumquelle OneDayMore
Magnesiumquelle
Eisenquelle benefit OneDayMore
Eisenquelle
Zinkquelle benefit OneDayMore
Zinkquelle
hoher Ballaststoffgehalt benefit OneDayMore
hoher Ballaststoffgehalt
Ohne Palmöl benefit OneDayMore
Ohne Palmöl

Zutaten

Haferflocken 52%, Macadamianüsse gehackt 10%, getrocknete Aprikosenwürfel (Aprikosen, Reismehl), Getreideflocken mit Zusatz von Weizenkleien (Weizensamen, Weizenkleie, Rohrzucker, Gerstenmalzextrakt,

Meersalz), Orangefruchtzubereitung (Konzentriertes Apfelmark, Apfelsaftkonzentrat, Orangensaftkonzentrat, Citrusfaser, Geliermittel: Pektine, natürliches Orangenaroma), getrocknete Birnen (Birnen, Reismehl), getrocknete Gojibeeren 3%, gefriergetrocknete Moosbeeren 1,9%, gepuffter Weizen mit Honig (gepuffter

Weizen, Honig), getrocknetes Zitronensaftkonzentrat, gemahlene Ingwer.
Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten (Nüssen), Sesamsamen, Milch und Soja enthalten.

 

Nährwert

NÄHRWERTE PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1685 kJ / 402 kcal 1348 kJ / 322 kcal
FETT 13,7 g 11 g
DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 2,5 g 2 g
KOHLENHYDRATE 55,4 g 44,3 g
DAVON ZUCKER 19,5 g g 15,6 g
BALLASTSTOFFE 11,9 g 9,1 g
EIWEISS 8,4 g 6,7 g
SALZ 0,08 g 0,06 g
KALIUM 503,5 mg (25%**) 402,8 mg (20%**)
MAGNESIUM 114 mg (30%**) 91,2 mg (24%**)
EISEN 4,3 mg (31%**) 3,44 mg (25%**)
ZINK 2,32 mg (23%**) 1,86 mg (19%**)
KUPFER 0,39 mg (39%**) 0,31 mg (31%**)/td>

* Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Die Packung enthält etwa 6 Portionen. Eine Portion von 80 g entspricht etwa 8 Esslöffeln des Produktes.

Bewertungen zum "Müsli Superfoods Boost":

MP -
Frisch und gesund mit tollen Zutaten.Recht leckere Frühstückmischung zu fairem Preis, werde es auch weiterhin bestellen
Antje aus Karlsruhe -
Superfoods ist super Food! Wenn das mal nicht das Leckerste ist, was OneDayMore bislang kreiert hat! Ich freu' mich schon abends auf mein Müslifrühstück am nächsten Morgen! Und den Gesundheitsbonus gibt's gratis obendrauf! (Werde gleich ein paar Dosen zu Ostern verschenken! Natürlich auch an mich ;))
Ben -
Es ist eine tolle Kombination aus dem Geschmack von Früchten, Macadamianüssen und Gelees. Das ist für mich das beste Müsli, das ich bisher gegessen habe. Solches Früchstuck liefert mir die wichtigsten Nährstoffe und Vitaminen

Der Verkäufer prüft nicht, ob die Produktbewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt verwendet oder gekauft haben, und gewährleistet nicht, dass die Produktbewertungen von solchen Verbrauchern stammen.