Zuhause » Shop » Lunchpot Pink

Lunchpot Pink

Mit einem praktischen thermischen Lunchpot kannst du jederzeit und überall ein wärmendes Gericht oder ein gekühltes Dessert genießen! 2 unabhängige, 100% fest zugeschraubte Behälter halten die Temperatur der gelagerten Mahlzeiten perfekt: warm 6-8 Stunden und kalt bis 12 Stunden! Um eine längere Haltbarkeit zu bewahren, empfehlen wir, den Lunchpot mit der Hand zu waschen. Nicht in der Mikrowelle zu erhitzen.

33.50 €

BPA-frei

100% auslaufsicher

Universaldeckel

Detaillierte Beschreibung:

Gut gekühlter Joghurt und wirksam wärmende hausgemachte Suppe oder Porridge- überall und jederzeit? Mit einem thermischen Lunchpot ist alles zur Hand! Die doppelte Schicht aus rostfreiem Stahl hält das Essen 6-8 Stunden heiß und die niedrige Temperatur bis zu 12 Stunden. Wenn du möchtest, dass dein Granola perfekt knusprig ist, kannst du es im isolierten Deckel separat aufbewahren und kurz vor dem Verzehr dem Joghurt hinzufügen. Der Lunchpot besteht aus zwei unabhängigen, fest zugeschraubten Behältern mit einem Fassungsvermögen von 500 ml und 200 ml, sodass du gleichzeitig eine warme Mahlzeit und einen kühlen Snack  aufbewahren kannst! Der Lunchpot hat ein schönes Design und ist einfach zu bedienen: gieße das warme Gericht einfach in einen Becher und schraube ihn zu- erhitze ihn nicht in der Mikrowelle. Aufgrund seiner Haltbarkeit empfehlen wir ihn mit der Hand zu waschen. Der Thermobecher ist 100% luftdicht; draußen bleibt er trocken und kühl. Bei der Arbeit, unterwegs, beim Training – du kannst dein hausgemachtes gesundes Frühstück überall bei deiner Lieblingstemperatur genießen!

Bewertungen zum "Thermo Lunchpot":

Bewertungen: 3

Hanna - 25.08.2021
Ich habe die Becher für meine Tochter bestellt, die sein Müsli mit in die Schule nehmen möchte. Diese Farbe gefällt ihr sehr. Ich bin zufrieden, dass dieser Becher nicht ausläuft und man kann ihn leicht in der Spülmaschine waschen. Wir nutzen ihn fast täglich.
Elke - 26.07.2021
Ich nutze disen Lunch pot regelmaessig und es war nie etwas ausgelaufen, trotz das ser sich sehr oft liegend in der Tasche befindet hat. Die Farbe ist wirklich schoen- nicht uebertriebender Pink. Ich kann diesen Pot jedenfalls empfehlen,weil ich zufreieden bin.