Zuhause » Shop » Kinder XL-Set

kinder xl set OneDayMore
kinder xl set OneDayMore

46.77 

1.25 € / 100 g

Nicht verfügbar
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird eine Benachrichtigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Set beinhaltet:

Granola Schoko-Squad - Rezeptverkauf

Granola Schoko-Squad - Rezeptverkauf x 3

Granola Schoko-Squad - Rezeptverkauf x 3

Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung

Extrudierte Reiscrispies

Extrudierte Reiscrispies

slod jeczmienny sklad OneDayMore

Gerstenmalzextrakt

platki jaglane sklad OneDayMore

Hirseflocken

Honig

Honig

czekolada mleczna pastylki sklad OneDayMore

Milchschokolade

inulina sklad OneDayMore

Zichorie Inulin

Granola Funny Honey

Granola Funny Honey x 3

Granola Funny Honey x 3

Die gesund bekloppte Bande von Zutaten lädt sich selbst zum Frühstück ein! Entdecke ein köstliches Zimtgranola mit Honig und mach die tägliche Ernährung Deines Kindes zu einer Quelle von Protein, Phosphor, Magnesium und Zink! Granola Bande der Zimtchen hat keinen Zusatz von Salz, Palmöl und Glucose-Fructose-Sirup.
Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung

Extrudierte Reiscrispies

Extrudierte Reiscrispies

slod jeczmienny sklad OneDayMore

Gerstenmalzextrakt

platki owsiane sklad OneDayMore

Haferflocken

Honig

Honig

platki pszenne sklad OneDayMore

Weizenflocken

inulina sklad OneDayMore

Zichorie Inulin

cynamon sklad OneDayMore

Zimt

Müsli Fruity Joy

Müsli Fruity Joy x 3

Müsli Fruity Joy x 3

Weich, voller Früchte und Nährwerte – dieses Müsli werden alle Wichtel lieben! Jeder Morgen mit Wichtel-Früchte Müsli ist eine Gelegenheit für gesundes, natürliches Frühstück für Dein Kind: ohne Salz und Zuckerzusatz, aber mit Eiweiß, Phosphor, Magnesium und Eisen! Lass sich Deinen Wichtel entwickeln und neue Geschmacksrichtungen kennenlernen!
Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung

banan ikonka OneDayMore

Gefriergetrocknete Bananen

truskawka sklad OneDayMore

Gefriergetrocknete Erdbeeren

daktyl

Getrocknete Datteln

figa swieza sklad OneDayMore

Getrocknete Feigen

platki owsiane sklad OneDayMore

Haferflocken

migdaly sklad OneDayMore

Mandeln

sezam sklad OneDayMore

Sesamsamen

Bewertungen zum "Kinder XL-Set":

amber -
Alle Lieblingsgeschmacke meiner Kinder in einem Set. Diese Müslis schmecken tatsächlich sehr lecker, habe gekostet. Haferfocken mit Schokolade ist die tollste Früchstück in den Augen meinen Kindern
dubi -
Bester Set für meine immer hungrige Kindern :) 3 unterschiedliche Geschmacke die man zusammen mixen kann. Alle sind zufrieden und satt :D
Ulrike -
Das ist absoluter Favorit meinen Enkelkinder! Sie behaupten dass diese Müslis leckerste auf der Welt sind. Nach solchen Worten, bleibt mir nichts mehr, als diese immer bei mir zu haben
Johanne -
Bester Frühstück meiner Kinder. Die Kombination aus Früchten und bisschen Schokolade ist gesund und schmeckt ihnen hervorragend. Habe auch selbst probiert und muss sagen es ist wirklich lecker und knusprig
Judit -
Meine Kinder mögen diese Granolas am besten- was freut mich sehr, weil sie endlich gesund essen, längst satt sind und vor allem das Früchstück sehr schnell zubereitet ist. Ich habe zu Hause 3 Kinder, also jede Weile ist Gold wert. Der Preis ist sehr günstig und mit einer Lieferung habe solchen Set für meine Kinder für längere Zeit.
Bewertung schreiben

Der Verkäufer prüft nicht, ob die Produktbewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt verwendet oder gekauft haben, und gewährleistet nicht, dass die Produktbewertungen von solchen Verbrauchern stammen.