Granola dreifach schokoladig

Schokolade x 3? Diesen Hochgenuss findest du in unserem Schokomüsli! Das ist dreifache Schoko-Knabberfreude mit Sonnenblumenkernen und leckerem Dattelsirup. Greife immer dann nach der natürlichen Süße, wenn du Lust darauf bekommst!

Hauptzutaten der Mischung:

czekolada_gorzka

Bitterschokolade

syrop_daktylowy

Dattelsirup

platki_owsiane

Haferflocken

kakao

Kakao

czekolada_mleczna_pastylki

Milchschokolade

slonecznik

Sonnenblumenkerne

czekolada_biala

Weisse Schokolade

platki_pszenne

Weizenflocken

inulina

Zichorie Inulin

Ohne Palmöl

Bez syropu

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Mit Dattelsirup gesüsst

Hoher Ballaststoffgehalt

Zutaten:

Granola 90% (Haferflocken, Weizenflocken, Dattelsirup 12% [Datteln 100%], Zichorieninulin 8,4%, Sonnenblumenkerne, fettarmer Kakao), Milchschokolade 5% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), weisse Schokolade 3% (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), Zartbitterschokolade 2% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sonnenblumenlecithine).

NÄHRWERTANGABEN PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1750 kJ/418 kcal 1400 kJ/334 kcal
FETT 10,1 g 8,1 g
  DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 3,5 g 2,8 g
KOHLENHYDRATE 63,7 g 51,0 g
  DAVON ZUCKER 13,8 g 11,0 g
BALLASTSTOFFE 11,0 g 8,8 g
EIWEIß 12,0 g 9,6 g
SALZ 0,02 g 0,02 g

 

Bewertungen zum "Granola dreifach schokoladig":

Dreifach-Schokomüsli

Bewertungen: 3

Sarah Schatz - 13.10.2020
Ich liebe bisher alle Sorten die ich bestellt habe. Nutze das Müsli als Topping für meine Pancakes im Joghurt, Quark oder für mein Porridge. Einfach Klasse! Vielen Dank und LG
Hilke - 19.07.2020
Dreifach köstlich!

Auf vielerlei Art lecker

zmlekiem

zwoda

zsokiem

nasucho