Zuhause » Shop » Geschmacks-Trio Für Kinder

Geschmacks-Trio Für Kinder OneDayMore
Granola Schoko-Squad OneDayMore Zutaten
Granola Schoko-Squad OneDayMore Bok Tuba
Granola Schoko-Squad OneDayMore Tył Tuba
Granola Bande der Zimtchen OneDayMore Zutaten
Granola Bande der Zimtchen OneDayMore Bok Tuba
Granola Bande der Zimtchen Tył Tuba
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Zutaten
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Bok Tuba
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Tył Tuba
Geschmacks-Trio Für Kinder OneDayMore
Granola Schoko-Squad OneDayMore Zutaten
Granola Schoko-Squad OneDayMore Bok Tuba
Granola Schoko-Squad OneDayMore Tył Tuba
Granola Bande der Zimtchen OneDayMore Zutaten
Granola Bande der Zimtchen OneDayMore Bok Tuba
Granola Bande der Zimtchen Tył Tuba
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Zutaten
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Bok Tuba
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Tył Tuba

Geschmacks-Trio Für Kinder

Zwei knusprige Granolas und ein Müsli voller Früchte: dies ist ein Super-Set mit Superkräften! Setze auf den Mineralienreichtum und versorge dein Kind mit einem guten Start in den Tag bei jedem Frühstück. Nur jetzt hat dieses einzigartige Geschmacks-Trio einen so attraktiven Preis - bestelle 3 Tuben im Sonderangebot!

15.59 

1.25 € / 100 g

Nicht verfügbar
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird eine Benachrichtigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Set beinhaltet:

Granola Schoko-Squad - Rezeptverkauf

Granola Schoko-Squad - Rezeptverkauf

Granola Schoko-Squad - Rezeptverkauf

Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung

Extrudierte Reiscrispies

Extrudierte Reiscrispies

slod jeczmienny sklad OneDayMore

Gerstenmalzextrakt

platki jaglane sklad OneDayMore

Hirseflocken

Honig

Honig

czekolada mleczna pastylki sklad OneDayMore

Milchschokolade

inulina sklad OneDayMore

Zichorie Inulin

Granola Funny Honey

Granola Funny Honey

Granola Funny Honey

Die gesund bekloppte Bande von Zutaten lädt sich selbst zum Frühstück ein! Entdecke ein köstliches Zimtgranola mit Honig und mach die tägliche Ernährung Deines Kindes zu einer Quelle von Protein, Phosphor, Magnesium und Zink! Granola Bande der Zimtchen hat keinen Zusatz von Salz, Palmöl und Glucose-Fructose-Sirup.
Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung

Extrudierte Reiscrispies

Extrudierte Reiscrispies

slod jeczmienny sklad OneDayMore

Gerstenmalzextrakt

platki owsiane sklad OneDayMore

Haferflocken

Honig

Honig

platki pszenne sklad OneDayMore

Weizenflocken

inulina sklad OneDayMore

Zichorie Inulin

cynamon sklad OneDayMore

Zimt

Fruity Joy Müsli

Fruity Joy Müsli

Fruity Joy Müsli

Weich, voller Früchte und Nährwerte – dieses Müsli werden alle Wichtel lieben! Jeder Morgen mit Wichtel-Früchte Müsli ist eine Gelegenheit für gesundes, natürliches Frühstück für Dein Kind: ohne Salz und Zuckerzusatz, aber mit Eiweiß, Phosphor, Magnesium und Eisen! Lass sich Deinen Wichtel entwickeln und neue Geschmacksrichtungen kennenlernen!
Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung

banan ikonka OneDayMore

Gefriergetrocknete Bananen

truskawka sklad OneDayMore

Gefriergetrocknete Erdbeeren

daktyl

Getrocknete Datteln

figa swieza sklad OneDayMore

Getrocknete Feigen

platki owsiane sklad OneDayMore

Haferflocken

migdaly sklad OneDayMore

Mandeln

sezam sklad OneDayMore

Sesamsamen

Bewertungen zum "Geschmacks-Trio Für Kinder":

Asta -
meine Kinder sind nach diesem Müsli verrückt und ich bin begeistert, dass sie endlich etwas gesundes Essen möchten. Endlich aus freiem Willen. Ich kaufe diesen Set schon längst
verliebte Kinder -
Bester Frühstück aller Zeiten- so schreien täglich meine Kinder;) kleine Schokostückchen, vielfals an Früchten, flocken, alles super gesund. Dieses Müsli gibt es immer bei uns zu Hause
Thomas -
Wir waren nach Der Suche nach gesundes Frühstück für unsere Kinder. Es stellte sich heraus, dass das nicht so leichte Aufgabe ist, etwas gesundes und leckeres zu finden. Besonders wenn die Kinder schletere Essern sind. Aber One Day more war ein Volltrefer. Sie essen dieses Müsli sehr gerne.
Georg H. -
Unsere Kinder lieben dieses Müsli. Es hat alles was sie zum Frühstück brauchen- Früchte, Flocken und bisschen Schoko. Mit meiner Frau haben auch selbst probiert und ich kann sagen dass es echt super ist.
Gabi Meyer -
Ich habe diese Trio erst vor kurzem entdeckt.Wir haben bisher nur eine von diesen gekauft aber jetzt sind meine Kinder von dieser Trio begeistert. Sie können diese beliebig mischen und ich bin froh, dass sie endlich etwas schabulieren.
Bewertung schreiben

Der Verkäufer prüft nicht, ob die Produktbewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt verwendet oder gekauft haben, und gewährleistet nicht, dass die Produktbewertungen von solchen Verbrauchern stammen.