Widerrufsrecht und Reklamationen
WIDERRUFSRECHT
Du möchtest das gekaufte Produkt widerrufen? Hier empfehlen wir, wie man das machen kann:
Eine Widerrufserklärung oder das nachstehende Formular ist an die folgende Adresse: ul. Janikowska 23A, 61-070 Poznań, Polen oder per E-Mail an: shop@onedaymore.de zu versenden.
Der Prozess auf der Seite des Geschäfts erleichtert es, einen Kaufbeleg beizufügen und die Bankdaten anzugeben (optional).
Wenn das Formular gesendet ist, Produkte sollen binnen 14 Tagen an die folgende Adresse:
OneDayMore c/o EUROHERMES Rauschwalderstraße 41 02826 Görlitz Deutschland
mit dem Zusatz „Widerruf” zurück zu versenden
oder mit dem von OneDayMore generierten Rücksendeetikett.
Nach Erhalt des Pakets (aber nicht später dann 14 Tage nach Widerruf) erstatten wir das Geld zurück.
Das Geld wird in der bei der Bestellung gewählten Form zurückerstattet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Dieses Verfahren ist für die wirksamer Widerrufsrecht nicht erforderlich.
REKLAMATIONEN
Wenn Du ein Produkt reklamieren möchtest, gehe nach der Anweisung vor.
Das Paket wird per Kurierdienst zugestellt:
- Bei der Übernahme der Sendung vom Kurier ist unbedingt zu prüfen, ob die Verpackung unbeschädigt ist.
- Ist die Verpackung beschädigt, musst Du zusammen mit dem Kurier ein Schadensprotokoll niederschreiben und uns entweder unter der folgenden Adresse: shop@onedaymore.de oder über das nachstehende Reklamationsformular kontaktieren.
Du möchtest den Inhalt Deiner Bestellung reklamieren:
- Wenn Du glaubst, das erhaltene Produkt ist mangelhaft, versende die Reklamation per Einschreiben an folgende Adresse:
ul. Nieszawska 1, 61-021 Poznań, Polen mit dem Zusatz „Reklamation” oder
per E-Mail an: shop@onedaymore.de oder benutze
das nachstehende Reklamationsformular. - Die Bestellnummer, die Chargennummer (unten auf der Verpackung) und Deine Daten sind unbedingt anzugeben.
- Beschreibe den Mangel und lege den Kaufnachweis sowie am besten auch Fotos des mangelhaften Produktes bei.
- Wir werden Deine Reklamation binnen 14 Tagen bearbeiten.
Bei positiver Entscheidung wird das Geld sofort zurückgezahlt.
Es wird in der auf der Bestellung gewählten Form zurückgezahlt.
Detaillierte Informationen über die Reklamation findest Du in den Einkaufsbedingungen.