Malen zum Frühstück

Jedes Kind wartet das ganze Jahr auf diesen Tag! Deshalb muss jede Minute dieser magischen zwölf Stunden etwas Besonderes sein. Wir helfen dir dabei, sogar das Warten auf das Frühstück am Kindertag zu einer Attraktion für deine kleinen – großen Schätze zu machen!

Unser Porridge ist zwar sehr schnell, aber wenn du mit einem fortgeschritteneren Frühstücksrezept zum 1. Juni experimentieren möchtest, stelle sicher, dass sich dein Kleinkind nicht langweilt. Und damit dein Kind diese Zeit besser verbringt als vor dem Fernseher oder Computer, haben wir 3 süße Malvorlagen für euch vorbereitet, perfekt zum kreativen Warten! Drucke so viele aus, wie du möchtest, und gib sie deinem Kind. Du kannst sie auch für einen Spaziergang, ein Picknick oder einfach überall mitnehmen! Und denke daran: der Himmel muss nicht blau sein und die Blätter müssen nicht grün sein. Lass dich von deinem Kind zeigen, wie sich im kreativen Spiel die Vorstellungskraft und die Beobachtung der Welt in Illustration umsetzen! Oder wie wäre es mit gemeinsamem Ausmalen?

 

Bemerkungen:

Es gibt keine Kommentare