Allgemeine Geschäftsbedingungen „OneDayMore & More Club“
I. Allgemeine Bestimmungen
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden: „AGB“) legen die Bedingungen fest, unter denen die Werbeaktion „OneDayMore & More Club“ (im Folgenden: „Aktion„)
- Der Veranstalter der Aktion ist OneDayMore spółka z ograniczoną odpowiedzialnością spółka komandytowa [OneDayMore GmbH & Co. KG poln. Rechts], Poznań, ul. Nieszawska 1, 61-021 Poznań, eingetragen im Unternehmerregister des Polnischen Gerichtsregisters am Amtsgericht Poznań – Nowe Miasto i Wilda in Poznań, VIII. Wirtschaftsabteilung des Polnischen Gerichtsregisters [KRS] unter der Nummer: 0000639477, REGON [Gewerbeanmeldenummer]: 365504870, NIP [poln. SteuerIdNr.]: 7831747627 (im Folgenden: „Veranstalter“)
- Die in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen verwendeten Begriffe sind wie folgt zu verstehen:
- Nutzer – ist ein Verbraucher, Unternehmer oder eine andere Person, die die Dienstleistungen des Online-Shops unter der elektronischen Adresse onedaymore.de (im Folgenden: „Online-Shop“) in Anspruch nimmt;
- Produkte – es wird davon ausgegangen, dass die Artikel der Produktion von OneDayMore zum Verkauf über den Online-Shop zur Verfügung stehen.
- Aktionszeitraum: Die Aktion dauert vom 02.11.2023, ab 11:00 Uhr, bis zur Absage durch den Veranstalter.
- Die Aktion findet über den Online-Shop statt.
- Der Aktionsteilnehmer ist ein Nutzer des Online-Shops, der über ein individuelles Konto im Online-Shop verfügt und den Newsletter des Veranstalters abonniert hat. Ein solcher Nutzer wird als Mitglied des OneDayMore & More Clubs betrachtet. Wenn in den Bestimmungen anderer vom Veranstalter organisierter Werbeaktionen auf ein Mitglied des OneDayMore & More Clubs Bezug genommen wird, ist damit der in diesem Abschnitt genannte Aktionsteilnehmer gemeint.
II. Regeln für die Teilnahme an der Aktion
- Jeder Nutzer, der über ein individuelles Konto im Online-Shop verfügt und den Newsletter des Veranstalters abonniert hat, erhält während des Aktionszeitraums für jeden Kauf von OneDayMore-Produkten im Online-Shop eine kostenlose Lieferung über 29,99 EUR, unabhängig davon, ob die Transaktion mit einem Rabattcode durchgeführt wird, sofern der Bestellwert (einschließlich Rabatt und Versandkosten) 29,99 EUR übersteigt.
- Der Nutzer kann die Aktion mehr als einmal nutzen.
- Es wird darauf hingewiesen, dass der Teilnehmer das Recht auf kostenlose Lieferung über 29,99 € verliert, wenn er während des Aktionszeitraums sein Konto im Online-Shop löscht oder den Newsletter abbestellt.
- Die Aktion gilt für Personen, die während des Aktionszeitraums ein Konto im Online-Shop einrichten und sich für den Newsletter anmelden, sowie für Personen, die zum Zeitpunkt des Starts der Aktion ein Konto im Online-Shop schon haben und den Newsletter abonniert haben, sowie für Personen, die ein Konto im Online-Shop haben und sich nur während des Aktionszeitraums für den Newsletter anmelden und umgekehrt (die den Newsletter abonniert haben, aber nur während des Aktionszeitraums ein Konto im Online-Shop einrichten).
- Die Aktion und die sich daraus ergebenden Rabatte gelten nur für OneDayMore-Produkte, die zum regulären Preis angeboten werden, und sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Ausverkauf, die derzeit im Online-Shop laufen. Der Clubrabatt gilt für OneDayMore-Produkte in den Kategorien Müslis, Granolas, Porridges und Getreideballs und umfasst nicht die mit „Neu“ gekennzeichneten Produkte. Aktionsteilnehmer haben Anspruch auf eine kostenlose Lieferung bei einer Bestellung von mehr als 29,99 €, unabhängig davon, ob OneDayMore-Produkte im Rahmen anderer Aktionen rabattiert wurden oder sich andere Artikel im Warenkorb befinden.
- Die Aktion gilt nicht für das XXL-Dosen-Set, XL-Dosen-Set und XXL-Becher-Set.
III. Beschwerdeverfahren
- Reklamationen bezüglich der Aktion sind per Einschreiben an folgende Adresse zu senden: ul. Nieszawska 1, 61-021 Poznań, Polen, mit dem Betreff: „Beschwerde über die OneDayMore & More Club Aktion“ – oder per E-Mail an: shop@onedaymore.de.
- Die Beschwerde sollte eine genaue Beschreibung der Beschwerde und die Adressdaten des Nutzers enthalten, die der Veranstalter benötigt, um sie zu beantworten.
- Reklamationen werden vom Veranstalter innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Eingang des Antrags geprüft. Der Nutzer wird über die Art und Weise der Bearbeitung der Beschwerde in Übereinstimmung mit den in der Beschwerde angegebenen Daten informiert.
IV. Schlussbestimmungen
Die Aktionsbedingungen sind auf der Website onedaymore.de verfügbar.