• Schauen Sie sich unsere Promotion an!
  • Kostenlose Lieferung für ab 29,99 EUR
  • Versand in 48h
Najważniejszy jest skład!

Das Wichtigste sind die Zutaten. Aus diesem Grund enthalten Müslis, Porrigdes und Granolas von OneDayMore über 100 hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, einschließlich solcher mit wissenschaftlich nachgewiesenen Auswirkungen auf positiven Auswirkungen auf den Körper. Wir sind stolz auf unser sauberes Label.

OneDayMore ist ein Unternehmen, das im Jahre 2016 gegründet wurde.

Seitdem haben wir über einige Dutzend gesunde Produkte mit exzellenten Zutaten entwickelt. Erfahre hier, was uns auszeichnet:

Das Wichtigste sind die Zutaten. Aus diesem Grund enthalten Müslis, Haferbreie und Granolas von OneDayMore über 100 hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, einschließlich solcher mit wissenschaftlich nachgewiesenen Auswirkungen auf das Funktionieren des Körpers. Wir sind stolz auf unsere saubere Etikette.

muesli-bowl-onedaymore

Zusammengesetzt für die Gesundheit

Geschmack ist zwar wichtig, doch Gesundheit geht IMMER vor. Daher werden unsere Müslis, Porridges und Granolas so zusammengestellt, dass Deinem Körper wichtige Inhaltsstoffe wie Kalzium, Eisen, Zink, Ballaststoffe, Thiamin oder Omega-3-Fettsäuren zugeführt werden. Zusätzlich sind unsere Produkte frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen, Palmöl und Glucose-Fructose-Sirup.

 

Bio, vegan und ohne Zucker

OneDayMore ist für alle da: für alle Bedürfnisse, auch für spezielle. Unsere Müslis, Haferbreie und Granolas sind vegan oder BIO zertifiziert (d. h. alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau).

BROS
Logo Green leaf UE
European Vegetarian Union Logo

Superzutaten sind die Basis

Das Wichtigste sind die Zutaten, deswegen enthalten unsere Müslis, Haferbreie und Granolas nicht nur wertvolle, sondern auch einzigartige Zutaten mit einer außergewöhnlichen Wirkung. Bei OneDayMore findest Du Superfoods, z. B. Goji-Beeren, weiße Maulbeeren oder Chiasamen. Alle Flocken, Früchte, Samen, Nüsse oder andere Zutaten sind von höchster Qualität.

Granola ohne Geheimnisse! OneDayMore

OneDayMore – von Menschen mit Leidenschaft!

Wir stellen unsere Müslis, Porridges und Granolas von Grund auf selbst her und kennen jede Zutat, ihre Herkunft sowie den Hersteller. Und wir testen jedes neue Produkt selbst, zusammen mit unseren Familien und Freunden. Weil OneDayMore nicht nur unser Unternehmen ist, sondern auch unser Leben.

Wir haben bei uns selbst angefangen: aus dem Bedürfnis heraus, unseren Lebensstil zu verändern und uns gesünder zu ernähren. Und das haben wir auch geschafft! 2016 haben wir OneDayMore gegründet, um auch Euch bei Eurer Ernährung zu unterstützen.

OneDayMore bilden Menschen mit Leidenschaft!

Frühling - Zeit, den Körper zu reinigen! OneDayMore

Auszeichnungen

Kunden, die uns vertraut haben, indem sie unsere Müslis, Porridges und Granolas ausgewählt haben, sprechen am besten über die höchste Qualität von OneDayMore und die Richtigkeit unserer Mission “Das Wichtigste sind die Zutaten”. Auszeichnungen sind aber auch ein wichtiges Signal für uns, dass wir das alles, was wir tun, richtig gut machen.

Wir sind bereits
in 16 Ländern
vertreten!*
Gemeinsam haben
wirden Tag über
140 Millionen
Mal begonnen!