Zuhause » Shop » Schoko-Granola mit Himbeeren

Schoko-Granola mit Himbeeren

Zartbitterschokolade, gefriergetrocknete Himbeeren und knuspriges Müsli sind unser Patent für ein leckeres Frühstück mit einer feinen Süßenote. Knabber´ zu Hause und in der Arbeit, und wähle auf natürliche Weise Ballaststoffe und das in unserem Schokomüsli enthaltene Eiweiß!

Hauptzutaten der Mischung:

czekolada_gorzka

Bitterschokolade

syrop_daktylowy

Dattelsirup

malina

Gefriergetrocknete Himbeeren

platki_owsiane

Haferflocken

kakao

Kakao

slonecznik

Sonnenblumenkerne

platki_pszenne

Weizenflocken

inulina

Zichorie Inulin

Ohne Palmöl OneDayMore

Ohne Palmöl

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Vegan

Mit Dattelsirup gesüsst

Hoher Ballaststoffgehalt

Zutaten:

Granola 91,5% (Haferflocken, Weizenflocken, Dattelsirup 12% [Datteln 100%], Zichorieninulin 8,4%, Sonnenblumenkerne, fettarmer Kakao), Zartbitterschokolade 5% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), gefriergetrocknete Himbeeren 3,5%.

NÄHRWERTANGABEN PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1710 kJ/410 kcal 1368 kJ/328 kcal
FETT 8,4 g 6,7 g
  DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 2,2 g 1,7 g
KOHLENHYDRATE 65,2 g 52,2 g
  DAVON ZUCKER 10,1 g 8,1 g
BALLASTSTOFFE 10,2 g 8,2 g
EIWEIß 12,5 g 10,0 g
SALZ 0 g 0 g

 

Bewertungen zum "Schoko-Granola mit Himbeeren":

Schokomüsli mit Himbeeren

Bewertungen: 2

Ute Münzenmaier - 22.02.2021
Darauf hab ich mich richtig gefreut weil ich HImbeeren liebe. Aber es ist mir absolut zu schokoladig und zu chrunchig. Ich rühre es mir schon abends an, dass die rießigen Schoko-Crisps zerfallen und gebe noch ein bisschen weiße Schokoflocken drüber dann ist es ok.
Katrin - 03.06.2020
Schokolade und Himbeeren - die beste!

Auf vielerlei Art lecker

mit milch

mit wasser

mit saft

trocken