Zuhause » Shop » Schoko-Müsli Neues Rezept

Schoko-Müsli Neues Rezept

Für einen angenehmen Start in den Tag sorgt das Müsli mit Schokolade, für süßes Knabbern - das darin enthaltene Schokogranola und für wohltuende Effekten für die Verdauung - Ballaststoffe! Wähle eine gesunde Süße ohne Glukose-Fruktose-Sirup und ohne Palmöl, jetzt in einer noch schokoladigeren Version!

Hauptzutaten der Mischung:

czekolada_gorzka

Bitterschokolade

crunchy_cynamonowe

Crunchy mit Zimt

pszenica_ekspandowana_z_melasa

Gepuffter Weizen

platki_owsiane

Haferflocken

kakao

Kakao

platki_kukurydziane_czekoladowe

Maisflocken mit Schokoladenüberzug

czekolada_mleczna_pastylki

Milchschokolade

Hoher Ballaststoffgehalt

Ohne Palmöl OneDayMore

Ohne Palmöl

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Ohne künstliche Aromen

Zutaten:

Haferflocken 51%, Knuspermüsli 19% (Haferflocken, Weizenflocken, Dattelsirup [Datteln 100%], Ballaststoffe aus der Zichorienwurzel, Reismehl, Sonnenblumenkerne, fettarmer Kakao), Maisflocken mit Kakao 11% (Maisgriess, Zucker, fettarmer Kakao, Salz, Gerstenmalzextrakt), Milchschokolade 10% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), gepuffter Weizen mit Honig (gepuffter Weizen, Honig), Zartbitterschokolade 4% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), fettarmer Kakao.

Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten (Nüssen), Sesamsamen und Soja enthalten.

Die Packung enthält 5 Portionen. Eine Portion entspricht etwa 8 Esslöffeln des Produktes.

NÄHRWERTANGABEN PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1660 kJ/397 kcal 1328 kJ/318 kcal
FETT 8,3 g 6,6 g
  DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 3,2 g 2,6 g
KOHLENHYDRATE 64,0 g 51,2 g
  DAVON ZUCKER 11,3 g 9,0 g
BALLASTSTOFFE 7,3 g 5,8 g
EIWEIß 12,3 g 9,8 g
SALZ 0,24 g 0,19 g

 

Bewertungen zum "Schoko-Müsli Neues Rezept":

Schoko-Müsli Neues Rezept

Bewertungen: 5

Robert - 18.08.2021
Ich mag dieses Müsli am liebsten. Es ist gesund, sättigend und enthält hocher Balaststoffgehalt. Schmeckt nicht künstlich und kann sogar großen Hunger stillen. Es ist so angenehm schokoladig, aber nicht übersüßt. Guter Preis, perfekter Geschmackt, bei mir 5 Sterne.
Jens K. - 21.07.2021
Diese Müsli mit der Schokoladenstückchen ist das beliebtes Frühstück meiner Famielie. Es ist gut manchmal etwas Süßes am Morgen zu essen, besonders wenn das Essen gesund ist. Ohne Glukose-fruktose-sirup was für mich äußerst wichtig ist. Knackig und Schokoladid- wirklich empfehlenswert.

Auf vielerlei Art lecker

mit milch

mit wasser

mit saft

trocken