Zuhause » Shop » Schoko-Müsli Neues Rezept

Schoko-Müsli Neues Rezept

Für einen angenehmen Start in den Tag sorgt das Müsli mit Schokolade, für süßes Knabbern - das darin enthaltene Schokogranola und für wohltuende Effekten für die Verdauung - Ballaststoffe! Wähle eine gesunde Süße ohne Glukose-Fruktose-Sirup und ohne Palmöl, jetzt in einer noch schokoladigeren Version!

Hauptzutaten der Mischung:

czekolada_gorzka

Bitterschokolade

crunchy_cynamonowe

Crunchy mit Zimt

pszenica_ekspandowana_z_melasa

Gepuffter Weizen

platki_owsiane

Haferflocken

kakao

Kakao

platki_kukurydziane_czekoladowe

Maisflocken mit Schokoladenüberzug

czekolada_mleczna_pastylki

Milchschokolade

Hoher Ballaststoffgehalt

Ohne Palmöl

Bez syropu

Ohne Glukose-Fruktose-Sirup

Ohne künstliche Aromen

Zutaten:

Haferflocken 51%, Knuspermüsli 19% (Haferflocken, Weizenflocken, Dattelsirup [Datteln 100%], Ballaststoffe aus der Zichorienwurzel, Reismehl, Sonnenblumenkerne, fettarmer Kakao), Maisflocken mit Kakao 11% (Maisgriess, Zucker, fettarmer Kakao, Salz, Gerstenmalzextrakt), Milchschokolade 10% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), gepuffter Weizen mit Honig (gepuffter Weizen, Honig), Zartbitterschokolade 4% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), fettarmer Kakao.

Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten (Nüssen), Sesamsamen und Soja enthalten.

Die Packung enthält 5 Portionen. Eine Portion entspricht etwa 8 Esslöffeln des Produktes.

NÄHRWERTANGABEN PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1660 kJ/397 kcal 1328 kJ/318 kcal
FETT 8,3 g 6,6 g
  DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 3,2 g 2,6 g
KOHLENHYDRATE 64,0 g 51,2 g
  DAVON ZUCKER 11,3 g 9,0 g
BALLASTSTOFFE 7,3 g 5,8 g
EIWEIß 12,3 g 9,8 g
SALZ 0,24 g 0,19 g

 

Bewertungen zum "Schoko-Müsli Neues Rezept":

Schoko-Müsli Neues Rezept

Bewertungen: 3

Kat - 21.04.2021
Lange habe ich kein Müsli gegessen, weil mir die Supermarktmüslis zu zuckrig und ungesund waren. Doch nun ist dieses Müsli im Lidl Sortiment und ich bin begeistert😍 Es schmeckt einfach soo gut und hat eine tolle Mischung an Inhalten, also nicht nur Haferflocken (ich mag den Puffreis besonders), wodurch es einfach lecker und abwechslungsreich schmeckt. Einen Stern Abzug gibt es von mir, da die Schokolade aus tierischer Milch hergestellt ist :( Das Schokomüsli als vegane Variante wäre toll!!! :)
Ute Münzenmaier - 22.02.2021
Schmeckt mir gut, aber fast ein bißchen zu schokoladig.

Auf vielerlei Art lecker

zmlekiem

zwoda

zsokiem

nasucho