Zuhause » Shop » Lunchpot dunkelblau

lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore

Lunchpot

Stilvoller und praktischer Lunchpot von Mepal, in dem Du Dein Lieblingsessen mit ins Büro, in die Schule, auf eine Reise und überall bringen kannst! Der dunkelblaue Behälter besteht aus zwei unabhängigen, mit einem Deckel verschlossenen Teilen mit einem Volumen von 500 ml und 200 ml. Für die Herstellung von Lunchpot wurde hochwertiger BPA-freier Kunststoff verwendet.

17.37 

17.37 Regulärer Preis
info Der Preis, der als Standardpreis ohne Sonderangebote gilt.
17.37 Der niedrigste Preis
info Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor dem Rabatt.
Nicht verfügbar
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird eine Benachrichtigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Zutaten

Nimm Deine nahrhafte Mahlzeit in einem praktischen und eleganten Behälter mit! Lunchpot ist eine großartige Lösung, um Frühstück, Mittagessen oder Deinen Lieblingssnack immer zur Hand zu haben. Dieses Produkt von der Firma Mepal besteht aus zwei unabhängigen Teilen, die mit auslaufsicheren Deckeln verschlossen sind. So kannst Du Dir sicher sein, dass die Zutaten frisch bleiben und sich nur dann mischen, wenn Du es willst. In den größeren Teil des Lunchpots mit Volumen von 500 ml passt eine feste Portion Suppe, Joghurt oder Pasta hinein und eigentlich alles, was Du willst. Der kleinere Teil von 200 ml ist perfekt für eine Portion Müsli, Granola oder Porridge von OneDayMore. Außerdem sind die Deckel an beiden Teilen gleich, sodass Du Dir keine Sorgen machen musst, um den richtigen Deckel zu finden. Das haltbare Material, aus dem die Behälter hergestellt sind, ist vollständig BPA-frei. Der größere Behälter kann sicher in der Spülmaschine gewaschen werden (* nur unterer Behälter, ohne Deckel), beide Behälter eignen sich aber für Mikrowelle und Gefrierschrank.

Nährwert

Farbe Nordic Denim
Volumen 500ml + 200ml
Material Polipropylen, PCTG
Länge 107 mm
Breite 107 mm
Höhe 151  mm

Bewertungen zum "Lunchpot":

Marty -
Eine sehr praktische Dose, die sich sehr gut verstauen lässt. Habe für meinen Sohn für die Schule gekauft und ist perfekt. Zudem ist Geschirrspüler fest
Pablo -
Ich bin völlig begeistert. Er ist wirklich leicht. Ich überlege schon mir noch einen zu holen. Totall praktische Sache und kein Tropfen ist raus. Klare Kaufempfehlung!
Robert -
Dieser Pot war ein Geschenk, und ich muss Ernst zusagen, dass dieser ein Volltrefer war. Er ist mein täglicher Begleiter und ist zuverlässig. Er ist auslaufsicher, hält lange die Wärme, ist Spülmaschine geeignet, was kann man mehr bracuhen.
Susanne -
Meiner Partner mag diesen Pot, weil er super praktisch ist. Die Farbe ist wie auf dem Bild gezeigt. Kein Auslaufen, halt länge die Temperatur. Ich kann nichts negatives anbringen.

Der Verkäufer prüft nicht, ob die Produktbewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt verwendet oder gekauft haben, und gewährleistet nicht, dass die Produktbewertungen von solchen Verbrauchern stammen.