DE_Blonnikowe_nawprost_459px_produktowa_kw12
musli_blonnikowe_produkt_slider_DE
Bewertungen: 2

Müsli das Ballaststoffreiche

Ein ballaststoffreiches Müsli mit Chiasamen unterstützt den Stoffwechsel, und ist ein natürliches Präbiotikum. Knabber´dich gesund, und lasse Inulin, Getreide und Trockenobst für dein Verdauungssystem sorgen!

Hauptzutaten der Mischung:

chia

Chiasamen

orkisz_ekspandowany

Gepuffter Dinkel Weizen

platki_jeczmienne

Gerstenflocken

morela

Getrocknete Aprikosen

sliwka wegierka

Getrocknete Pflaumen

zurawina

Getrocknete Preiselbeeren

platki_owsiane

Haferflocken

kokos

Kokoschips

migdaly

Mandeln

inulina

Zichorie Inulin

Zutaten:

Getreideflocken 47% (Hafer-, Gerstenflocken), getrocknete Preiselbeeren 10% (Preiselbeeren, Ananassaft, Reismehl, Ananassaftkonzentrat, Sonnenblumenöl), Kokoschips 9%, gepuffter Dinkelweizen, Mandeln, Chiasamen (Salvia hispanica) 6%, getrocknete Aprikosen 6% (Aprikosen, Reismehl), Zichorieninulin 5%, getrocknete Pflaumen 4% (Pflaumen, Reismehl).
Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Nüssen, Sesam oder Milch enthalten.

Hoher Ballaststoffgehalt.

* Zichorieninulin trägt durch Erhöhung der Peristaltik zu einer normalen Darmfunktion bei.

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig für die Aufrechterhaltung der Gesundheit. Eine Müsliportion enthält 4 g Zichorieninulin. Die erklärte positive Wirkung für die Gesundheit entsteht bei einer täglichen Aufnahme von 12 g Zichorieninulin, was ca. drei Portionen des Produktes oder anderer Lebensmittel, die entsprechende Mengen Zichorieninulin enthalten, entspricht.

Zichorieninulin

Getrocknete Früchte

Chiasamen

Natürliche Zutaten

10 Zutaten

Ohne Zusatz von Kochsalz

NÄHRWERTANGABEN PRO 100 g PRO PORTION 80 g
ENERGIE 1656 kJ/395 kcal 1325 kJ/316 kcal
FETT 14,0 g 11,2 g
  DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄUREN 6,9 g 5,5 g
KOHLENHYDRATE 50,4 g 40,3 g
  DAVON ZUCKER 12,3 g 9,8 g
BALLASTSTOFFE 13,5 g 10,8 g
EIWEIß 10,2 g 8,2 g
SALZ 0 g 0 g

Auf vielerlei Art lecker

zmlekiem

zwoda

zsokiem

nasucho

Opinie o "Müsli das Ballaststoffreiche":

Müsli das Ballaststoffreiche

Bewertungen: 2

Regina Keller - 05.08.2019
Für mich das beste Müsli, daß ich je gegessen habe. Es trifft genau meinen Geschmack und hat die absolut beste Zusammensetzung. Leider ist es in der Sortierung in unserem Lidl Markt schon lange nicht mehr dabei😢😩
Katja S. - 01.08.2019
Ich bin total begeistert von diesem Müsli. Es ist nicht süß, aber durch die Kokoschips & Aprikosen bekommt es einen wunderbaren soften Geschmack. Ich esse es am liebsten mit Hafermilch. Das Müsli ist auch wunderbar als Topping auf einer Acaibowl. Leider scheint sich Lidl von den One Day More Müslis inzwischen auf 3 Sorten festgelegt zu haben, und das Ballaststoffreiche ist nicht mehr dabei. Schade, da ich das Müsli bisher nirgendwo anders gefunden haben. Die Bestellung einzelner Dosen im Internet ist mir dann doch zu teuer :-(