Zuhause » Shop » Lunchpot rot

Lunchpot rot

Nimm Deine Mahlzeit in einem praktischen Behälter mit, wohin Du immer möchtest! Der hochwertige rot Lunchpot von Mepal besteht aus zwei unabhängigen Teilen, die mit einem festen Deckel (500 ml + 200 ml) verschlossen sind. Mit Deinem praktischen Lunchpot hast Du Dein Lieblingsmüsli, Porridge oder Granola und Joghurt immer zur Hand! Der Behälter ist 100% BPA-frei.

15.65 €

Spülmaschinenfest

Mikrowellengeeignet

Gefrierfachgeeignet

BPA-frei

100% auslaufsicher

Universaldeckel

Detaillierte Beschreibung:

Nimm Deine nahrhafte Mahlzeit in einem praktischen und eleganten Behälter mit! Lunchpot ist eine großartige Lösung, um Frühstück, Mittagessen oder Deinen Lieblingssnack immer zur Hand zu haben. Dieses Produkt von der Firma Mepal besteht aus zwei unabhängigen Teilen, die mit auslaufsicheren Deckeln verschlossen sind. So kannst Du Dir sicher sein, dass die Zutaten frisch bleiben und sich nur dann mischen, wenn Du es willst. In den größeren Teil des Lunchpots mit Volumen von 500 ml passt eine feste Portion Suppe, Joghurt oder Pasta hinein und eigentlich alles, was Du willst. Der kleinere Teil von 200 ml ist perfekt für eine Portion Müsli, Granola oder Porridge von OneDayMore. Außerdem sind die Deckel an beiden Teilen gleich, sodass Du Dir keine Sorgen machen musst, um den richtigen Deckel zu finden. Das haltbare Material, aus dem die Behälter hergestellt sind, ist vollständig BPA-frei. Der größere Behälter kann sicher in der Spülmaschine gewaschen werden (* nur unterer Behälter, ohne Deckel), beide Behälter eignen sich aber für Mikrowelle und Gefrierschrank.

Farbe Nordic Red
Volumen 500ml + 200ml
Material Polipropylen, PCTG
Länge 107 mm
Breite 107 mm
Höhe 151  mm

Bewertungen zum "Lunchpot":

Lunchpot Nordic Red OneDayMore

Bewertungen: 4

Michael - 23.08.2021
Der Behälter kamm gut verpackt an. Das Essen schmeckt nicht nach Alu, was für mich extreme wichtig ist. Er halt die Wärme gut und es läuft nichts aus. Meinerseits klare Kaufempfehlung.
Lotte - 23.07.2021
Super praktisch! Ich habe solchen Pot bei einer Kollegin gesehen und sofort bestellt. Er ist absolute auslaufsicher, deswegen ist er perfekt für alle Expeditionen. Der Versandt erfolgte sehr schnell und der Artikel war gut verpackt. Das ist ein wirklich tolles Produkt.