Zuhause » Shop » Lunchpot Blue

lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore
lunchpot onedaymore

Thermo Lunchpot

Mit einem praktischen thermischen Lunchpot kannst du jederzeit und überall ein wärmendes Gericht oder ein gekühltes Dessert genießen! 2 unabhängige, 100% fest zugeschraubte Behälter halten die Temperatur der gelagerten Mahlzeiten perfekt: warm 6-8 Stunden und kalt bis 12 Stunden! Um eine längere Haltbarkeit zu bewahren, empfehlen wir, den Lunchpot mit der Hand zu waschen. Nicht in der Mikrowelle zu erhitzen.

36.85 

36.85 Regulärer Preis
info Der Preis, der als Standardpreis ohne Sonderangebote gilt.
36.85 Der niedrigste Preis
info Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor dem Rabatt.
Nicht verfügbar
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird eine Benachrichtigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Zutaten

Gut gekühlter Joghurt und wirksam wärmende hausgemachte Suppe oder Porridge- überall und jederzeit? Mit einem thermischen Lunchpot ist alles zur Hand! Die doppelte Schicht aus rostfreiem Stahl hält das Essen 6-8 Stunden heiß und die niedrige Temperatur bis zu 12 Stunden. Wenn du möchtest, dass dein Granola perfekt knusprig ist, kannst du es im isolierten Deckel separat aufbewahren und kurz vor dem Verzehr dem Joghurt hinzufügen. Der Lunchpot besteht aus zwei unabhängigen, fest zugeschraubten Behältern mit einem Fassungsvermögen von 500 ml und 200 ml, sodass du gleichzeitig eine warme Mahlzeit und einen kühlen Snack  aufbewahren kannst! Der Lunchpot hat ein schönes Design und ist einfach zu bedienen: gieße das warme Gericht einfach in einen Becher und schraube ihn zu- erhitze ihn nicht in der Mikrowelle. Aufgrund seiner Haltbarkeit empfehlen wir ihn mit der Hand zu waschen. Der Thermobecher ist 100% luftdicht; draußen bleibt er trocken und kühl. Bei der Arbeit, unterwegs, beim Training – du kannst dein hausgemachtes gesundes Frühstück überall bei deiner Lieblingstemperatur genießen!

Bewertungen zum "Thermo Lunchpot":

loli -
super praktischer begleiter, perfekt für das Müsli abe auch für die Suppe. Ist sehr dicht, deswegen muss mir keine Sorgen machen, ob meine Tasche geschmutzt wird. Er ist ohne BPA , also super
Arian -
Ich nutze ihn täglich im Büro, transportiere ihn auch in derr Tasche und kann sagen, dass er total dicht ist. Die Größe ist für eine Portion ausreichend. ZUm Glück er kann in die Spülmaschine gewascht werden. Definitiv empfehlenswert
Mel -
er ist viel praktischer, als immer ein extra Döschen mitzunehmen, die ziemlich viel Platz nehmen. es läuft nichts aus, reinigt sich auch einfach und mir ist er schon mehrmals runtergeffalen und ist ohne Kratzer. bin sehr zufrieden
Andreas -
Dieser Por efrüllt 100% meine Anforderungen: halt die Temperatur lange, bis 7 Stunden – habe selbst getestet. Nach 6 Stunden war meine Mahlzeit noch warm. Man kann ihn in der Spülmaschine reinigen, ist BPA – frei und vor allem ist auslaufsicher. Bei mir bekommt dioeses Produkt 5 Sterne. Er ist mein täglicher begleiter.
Karsten -
Das war erfolgreicher Kauf. Ich bin wirklich zufriden und empfehle. Im unteren Teil des Bechers kann man die Flocken aufbewahren und oben im Deckel –Joghurt, Milch oder das was Du magst. Ich war am Anfan nicht überzeugt, aber der Deckel hält absolut dicht, wirklich kein Tropfen kann raus.

Der Verkäufer prüft nicht, ob die Produktbewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt verwendet oder gekauft haben, und gewährleistet nicht, dass die Produktbewertungen von solchen Verbrauchern stammen.