Dreifache Fruchtpower OneDayMore
Wichtel-Früchte Müsli OneDayMore Zutaten

Zuhause » Shop » Dreifache Fruchtpower

Dreifache Fruchtpower

Wichtel-Früchte Müsli x3

Fruchtige Kräfte und eine Vielfalt der Mineralstoffe werden jetzt mal 3 multipliziert! Dank dem Wichtel-Früchte Müsli-Set gibt es noch mehr vollwertige Vorschläge zum Frühstück mit dem besten natürlichen Müsli für Kinder und das ist die einzigartige Möglichkeit, es zu einem supergünstigen Preis zu bestellen. Kaufe 3 Dosen und genieße deinen Vorrat an Getreide- und Obstspezialitäten!

Set beinhaltet:

Wichtel-Früchte Müsli

Wichtel-Früchte Müsli x 3

Wichtel-Früchte Müsli x 3

Weich, voller Früchte und Nährwerte – dieses Müsli werden alle Wichtel lieben! Jeder Morgen mit Wichtel-Früchte Müsli ist eine Gelegenheit für gesundes, natürliches Frühstück für Dein Kind: ohne Salz und Zuckerzusatz, aber mit Eiweiß, Phosphor, Magnesium und Eisen! Lass sich Deinen Wichtel entwickeln und neue Geschmacksrichtungen kennenlernen!
Prüfe alle Zutaten

Hauptzutaten der Mischung:

banan

Gefriergetrocknete Bananen

truskawka

Gefriergetrocknete Erdbeeren

daktyl

Getrocknete Datteln

figa_swieza

Getrocknete Feigen

platki_owsiane

Haferflocken

migdaly

Mandeln

sezam

Sesamsamen

Bewertungen zum "Dreifache Fruchtpower":

Dreifache Fruchtpower OneDayMore

Bewertungen: 3

Thorsten - 21.07.2021
Das ist das beste Frühstück für meine kleinste (4,6). Es ist sehr gesund, macht satt, enthält keinen Zucker und keines Salz. Ich weiss wie jede Mutter, dass jede Minute am Morgen Goldwert ist. Dieses Müsli lohnt für mich solche Goldene Minuten- das Frühstück ist schnell zubereitet, ein wenig Milch und es ist fertig.
Paula - 24.06.2021
Von meine Kinder beliebtes Müsli. Ich freue mich sehr, dass sie es mit so guten appetitessen möchten. Mir ist ein Stein vom herzen gefallen, weil ich jetzt weiss, dass sie gesund essen unda nicht etwas sehr künstliches, volles von konservierungsmitteln.